MENÜ

PAX Musik

Du spielst ein Instrument, aber immer nur allein zu Hause zu üben, ist Dir zu langweilig? Viel lieber willst Du mit anderen gemeinsam spielen? Musik bedeutet für Dich mehr als Kopfhörer rein und Kopf aus?

Teamleiter: Alex

Auf uns von der PAX Band trifft das definitiv zu! Hast Du ebenfalls Spaß an Tönen in allen Klangfarben, bist offen für neue Ideen und verfügst über eine grundlegende Spielfähigkeit an Deinem Instrument, dann bist Du bestens bei uns aufgehoben!

Die PAX Band ist der ideale Ort, um erste Schritte in der Bandarbeit zu machen oder Deine langjährigen Erfahrungen zu teilen. Wir verfügen über professionelle Ausstattung, hervorragende Tontechniker und haben die Möglichkeit, im Rahmen der Gottesdienste regelmäßig aber stets ohne Druck aufzutreten. Außerdem gibt es gelegentlich andere Veranstaltungen in und um die PAX, bei denen wir öffentlich spielen.

Willst Du mitmachen? Trag Dich gerne in das Kontaktformular auf dieser Seite ein und wir melden uns zeitnah bei dir wegen eines Probentermins!

Schreib uns einfach an!

Unsere Adresse ist musik@pax-leipzig.de Sie wird regelmäßig von Alex gelesen.