MENÜ

PAX Café. Mach’s dir gemütlich.

Eine Theke in der Kirche? Findest Du bei Uns! Mit dem Café in der PAX definieren wir den Raum Kirche neu: Als Wohnzimmer für Gottes Kinder, Dich, Uns, Alle. Wo man sich bei einem guten Tee auf das anstehende Konzert einstimmen oder den Gottesdienst mit Getränk in der Hand weiter feiern kann. Dazu haben wir vor und nach (fast) allen Veranstaltungen in der PAX geöffnet. Wechselnd gibt es bei uns auch essbare Kleinigkeiten und einmal im Monat laden wir zum Spielen und Essen ein.

Der nächste Spieleabend findet am 27. März 2020 statt. Komm vorbei!

Das Café der PAX-Jugendkirche lädt ein zum Spieleabend.
In Zusammenarbeit mit Capito – Der Spieleladen wollen wir einmal im Monat mit euch spielen. Auf dem Programm stehen sowohl Klassiker als auch Neuheiten aus der Welt der Brettspiele.
Vorkenntnisse nicht nötig, alle sind herzlich eingeladen!

Wer hunger hat kommt schon eher vorbei, es wird lecker gekocht. Getränke gibt es im Café.

Timo Klostermeier | pixelio.de

Timo Klostermeier | pixelio.de