MENÜ

PAXLIFE. Der Gottesdienst in der Jugendkirche.

Einmal im Monat feiern wir Gottesdienst in der PAX. Ein Mischpult voller Lichteffekte. Gastprediger*innen mit brennenden Fragen. Alte Texte zum Rhythmus neuer Musik. Wir singen und hören. Wir beten und schweigen. Um am Ende zu staunen: Gott ist da, lädt uns ein, beschenkt uns.

Übrigens hat das Café, wenn wir vor Ort Gottesdienst feiern, bereits ab 18 Uhr für dich geöffnet & lädt danach auch noch zum Verweilen ein.

Am 26. Juni ist 18:00 Uhr Gottesdienst – diesmal feiern wir unseren 5. Geburtstag und verabschieden Grit Markert als Jugendpfarrerin. Leider sind auf Grund der vielen Anmeldungen alle Plätze in der Kirche schon belegt. Sei live auf live.pax-leipzig.de dabei und feier von deinem Sofa aus mit uns Gottesdienst!

Die vergangenen Gottesdienste und weitere Videos zur PAX findest du auf dem YouTube Kanal der Evangelischen Jugend in Leipzig:

Link