MENÜ

PAXLIFE. Der Gottesdienst in der Jugendkirche.

Einmal im Monat feiern wir Gottesdienst in der PAX. Ein Mischpult voller Lichteffekte. Gastprediger*innen mit brennenden Fragen. Alte Texte zum Rhythmus neuer Musik. Wir singen und hören. Wir beten und schweigen. Um am Ende zu staunen: Gott ist da, lädt uns ein, beschenkt uns.

Übrigens hat das Café, wenn wir vor Ort Gottesdienst feiern, bereits ab 18 Uhr für dich geöffnet & lädt danach auch noch zum Verweilen ein.

Am 24. Juli ist 19:00 Uhr Reisesegen Gottesdienst – Komm vorbei und feier mit uns Gottesdienst in der Kirche. Du kannst auch online auf live.pax-leipzig.de dabei sein und von deinem Sofa aus mit uns Gottesdienst feiern! Wir sammeln Kollekte für die Hochwasserhilfe Deutschland (Diakonie Katastrophenhilfe). Nutze dazu den Spendenlink.

Die vergangenen Gottesdienste und weitere Videos zur PAX findest du auf dem YouTube Kanal der Evangelischen Jugend in Leipzig:

Link